Über mich

Herzlich Willkommen.
Mein Name ist Noy Tronick, ich bin in der Großstadt Nakonrachasima im Nordosten von Thailand geboren.

Schon im Jahr 1997 bin ich nach Deutschland gekommen und habe hier den Realschulabschluss erlangt. Während meiner mehrjährigen Tätigkeit als Alten- und Krankenpflegerin, unter anderem bei der Lebenshilfe in Lennep, habe ich eine Zusatzausbildung zur Fußpflegerin absolviert.
Nach meiner pflegerischen Tätigkeit habe ich ein Jahr in einem Thai-Massage-Studio gearbeitet.





Zum Erlernen der traditionellen Thai-Massage bin ich für einige Monate nach Thailand zurückgekehrt und habe dort in Nakonrachasima die staatlich anerkannte Massageschule erfolgreich abgeschlossen.

Seit dem 1. Mai 2014 führe ich meine eigene Praxis inmitten der Lenneper Altstadt. Auf Grund der hohen Kundenzufriedenheit und vieler Stammkunden aus Lennep unteerstützt mich seit März 2016 eine erfahrene Kollegin.